Nier Automata Piano Medley

Klaviernoten zum Download

Nier Automata liegt von den jetzigen Soundtracks für mich derzeit in Führung. Ich habe leider nicht die Zeit, alle Soundtracks zu covern, daher habe ich dieses Medley zusammengestellt um meinen Lieblingsstücken die Ehre zu erweisen. Das Medley besteht aus folgenden Soundtracks: Copied City, Battle Theme/Goliath, The Weight of the World, Simone, Kainé Salvation. Die Tonart beginnt in f-moll (meine Lieblingstonart) und moduliert durch die original Tonarten der einzelnen Soundtracks. Der Anfang mit Copied City ist garnicht so einfach, daher hier ein paar Fingersätze, die ich dir unbedingt ans Herz legen will:

Nier Automata Medley Fingersatz

Tempo:  116 bpm – Moderato (2 Schläge / Takt!)

Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten

Die folgenden Klaviernoten aus der Nier Automata Reihe könnten dich auch interessieren: “City of Ruin” / „Battle Theme„.

If you want to learn this Soundtrack with Synthesia, you can download the Midi file.

If you like my content, please support me and subscribe to my YouTube Channel!